Familie Roths Naturfotos


Impressum


Betreiber dieser Webseite

Rainer Roth
Querstrasse 6
56479 Westernohe
Germany


Kontakt

post@rainerroth.de


Copyright

© 2004 - 2007 Rainer Roth (Autor)
Alle Fotos, Videos und Inhalte auf diesen Webseiten unterliegen dem Urheberrecht des Autors, falls nicht anders gekennzeichnet der von Rainer Roth. Sie dürfen nicht ohne vorheriger Genehmigung des Autors in anderen Webseiten und Foren verwendet oder verlinkt werden. Zur Verwendung in Sammlungen, Büchern, Zeitungen, Zeitschriften oder jedweden anderen Veröffentlichungen, bedarf es vorher einer gesonderten Absprache mit dem Autor.


Haftungshinweis

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt und für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt also für alle auf meiner Website angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."